Rufen Sie uns an: 0521-58009-23

Karl Witte ist Ehrenobermeister

17. November 2016

Mit Urkunde: Obermeister Thomas Brinkmann (links) und Ehrenobermeister Karl Witte

Bielefeld. Karl Witte ist jetzt Ehrenobermeister der Fachinnung Elektrotechnik Bielefeld.

Er ist bei der jüngsten Innungsversammlung vom jetzigen Obermeister Thomas Brinkmann ernannt worden. Bereits seit 1977 ist Witte Mitglied des Innungsvorstandes gewesen. Von 1982 an wurde zunächst für fünf Jahre zum stellvertretenden Obermeister gewählt. Von 1987 bis 2007 war er schließlich Obermeister.

Der Diplom-Ingenieur Elektroinstallateur war zudem fünf Jahre lang Meisterbeisitzer im Gesellen- und Zwischenprüfungsausschuss.
Auch im Verband sowie in der Kreishandwerkerschaft engagierte sich der heute 69-Jährige mehrere Jahre lang.

Quelle: Kreishandwerkerschaft Bielefeld



|

nach oben