Rufen Sie uns an: 0521-58009-23

Abschlussprüfungen Sommer 2020

11. Mai 2020

Heute starten die gestreckten Gesellenprüfungen für das Elektronikerhandwerk.
Am heutigen 11.05. schreiben 57 Prüflinge den theoretischen Teil ihrer gestreckten Gesellenprüfung Teil 1.
Morgen und übermorgen sind dann 17 Teil 2 Prüflinge im Carl-Severing-Berufskolleg, welche ihre Ausbildung zu einem erfolgreichen Abschluss bringen möchten.
Der praktische Teil kommt dann zu einem späteren Zeitpunkt.

Wir von der Fachinnung-Elektrotechnik Bielefeld wünschen allen Prüflingen viel Erfolg!

An dieser Stelle möchten wir uns noch einmal besonders bei dem Carl-Severing-Berufskolleg für Metall- und Elektroberufe bedanken, die es trotz massiver Einschränkungen durch Corona, möglich gemacht haben Prüfungsräume für uns bereit zu stellen.
Ein weiteres Dank geht an die ehrenamtlichen Prüfer, welche uns in der Ausführung der Prüfung weiterhin unterstützen.



|

nach oben